Neue Bänke laden zum Verweilen ein

Nach den Renovierungsmaßnahmen im letzten Schuljahr erstrahlen die Flure im A- und Z-Bau in neuem Glanz. Was noch gefehlt hat waren passende Sitzgelegenheiten - für die Pause, die Freistunde, zum Quatschen, Entspannen oder Lernen. Hier können wir uns nun herzlich bei der Firma W+M Metallbau bedanken, die uns zwei maßgeschneiderte Metallbänke passend zur Farbgestaltung der Flure zur Verfügung gestellt hat. Im Bild Vertreter von W+M Metallbau bei der Übergabe an unseren Schulleiter Herr Anger und die ersten Nutzer.

Die nächsten Termine

Freitag, 19.5.:
Elternsprechtag

Donnerstag, 1.6.:
Leseabend Klasse 7

Dienstag, 13.6.:
Konzert der Rock-AG

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte