Pritschen, Baggern, Schmettern an Nikolaus

Schon traditionell traten die 9. Klassen und die Jahrgangsstufe EF am 6.12. gegeneinander im Volleyball an. Nach entsprechendem Training im Sportunterricht ging es auch dieses Jahr in den Wettkampf. Im eng gestrickten Turnierplan kam keine Langeweile auf, ein Spiel jagte das nächste. Als Sieger ging der EF-Sportkurs von Herrn Behnke hervor, herzlichen Glückwunsch! Highlight außer Konkurrenz war natürlich das Spiel Schüler gegen Lehrer.

Aufführung der Musical-AG

Nach intensiver Vorbereitung freuen sich die AG-Teilnehmer ihr neues Stück präsentieren zu können - "Auf der Schule der Träume werden begabte Kinder zum Superstar ausgebildet. Doch bei der großen Talentshow passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte." Herzliche Einladung!

Mittwoch, 05.07.2017 um 17:00 Uhr, kein Vorverkauf, Eintritt frei! (Begrenzte Plätze)

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte