Schöne Grüße aus Südtirol!

Eine Woche waren die siebten Klassen zur jährlichen Skifreizeit unterwegs. Bei tollem Wetter ließen sich die ersten Skitage gut angehen. Zwar kam auch mal Nebel und Schnee dazu, aber der Spaß war ungebrochen. Und noch viel wichtiger: Alle Teilnehmer wurden von größeren Blessuren verschont. Das Talent unserer Schülerinnen und Schüler können Sie im folgenden Video bewundern.

Aufführung der Musical-AG

Nach intensiver Vorbereitung freuen sich die AG-Teilnehmer ihr neues Stück präsentieren zu können - "Auf der Schule der Träume werden begabte Kinder zum Superstar ausgebildet. Doch bei der großen Talentshow passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte." Herzliche Einladung!

Mittwoch, 05.07.2017 um 17:00 Uhr, kein Vorverkauf, Eintritt frei! (Begrenzte Plätze)

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte