On Tour mit unseren Gästen aus Turin

Schön war's! Nun ist der Austausch mit unserer Partnerschule, dem Liceo Gioberti aus Turin, vorbei. Auf dem Programm stand neben dem Besuch unserer Schule viel Sightseeing in Velbert, im Bergischen und sogar in Köln und Düsseldorf. Einige Stationen kann man hier im Fotoalbum nachverfolgen, viel Spaß beim Stöbern. Wir sagen unseren Gästen nun Tschüss und freuen uns auf das nächste Jahr.

Aufführung der Musical-AG

Nach intensiver Vorbereitung freuen sich die AG-Teilnehmer ihr neues Stück präsentieren zu können - "Auf der Schule der Träume werden begabte Kinder zum Superstar ausgebildet. Doch bei der großen Talentshow passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte." Herzliche Einladung!

Mittwoch, 05.07.2017 um 17:00 Uhr, kein Vorverkauf, Eintritt frei! (Begrenzte Plätze)

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte