Mädchenfußball-AG 2016

NEG-Mädels schlagen sich tapfer

Einen respektablen 5. Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften erreichten die NEG-Mädchen bei den Fussball-Kreismeisterschaften in Mettmann. Zwar setzte es im allerersten Spiel eine 0:4 Niederlage gegen den späteren Sieger, doch in Partie zwei erkämpfte sich die Mannschaft ein 1:1 Unentschieden, bevor das letzte Match mit 1:0 gewonnen werden konnte. So verpasste man das kleine Finale um Platz 3 nur wegen der schlechteren Tordifferenz. Als jahrgangsjüngere Mannschaft präsentierte sich das NEG-Team hervorragend und zeichnete sich vor allem durch einen tollen Teamgeist aus. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen.

Neuer Raumplan für Dalton

Der Raumplan für die Daltonstunden wurde aktualisiert. Hier finden sie die aktuelle Version. (Gültig ab: 4.10.17)

Dalton-Raumpläne

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte

Google+  Folgen Sie uns auf Google+