Unsere Schülervertretung

Schülersprecherin: Alina Ramovic

Stellvertretender Schülersprecher: Tobias Pahl

So erreichen sie uns am besten:

Kontakt

Unsere Satzung:

Download

Grußwort der Schülersprecherin

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Alina Ramovic, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die EF. Seit 5 Jahren bin ich jetzt schon ein Teil der SV und habe in dieser Zeit vieles dazu gelernt und neue Erfahrungen gesammelt. Deshalb habe ich mich nun an das Amt des Schülersprechers gewagt und tatsächlich, mit tatkräftiger Unterstützung von euch allen, wurde ich zur Schülersprecherin 2015/2016 gekürt. An dieser Stelle möchte ich nochmal ein riesen Dankeschön an Miriam Meinert aussprechen, die ihre Arbeit super gemeistert hat. Sie ist nicht nur eine tolle Schülersprecherin, sondern auch ein tolles Mädchen, welches stets für jedermann da war. Ich, als amtierende Schülersprecherin, versuche mein Bestes zu geben und zusammen mit dem SV-Team alle eure Wünsche und Ideen durchzusetzen und zu verwirklichen. (z.B : Schulhofverschönerung ). Meine Tür steht wortwörtlich immer für euch offen und bei Fragen oder Äußerungen bin ich im SV-Büro ansprechbar.

Nun, würde ich mal sagen, liebe Schüler-und Schülerinnen, sowie auch liebe Lehrer-und Lehrerinnen des NEGs:

Das schon bereits anstehende neue Schuljahr kann jetzt endlich richtig starten und wird hoffentlich weiterhin kreative Ideen, viel Spaß und reichlich tolle Ergebnisse mit sich bringen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch allen!

Alina Ramovic

Die nächsten Termine

Freitag, 19.5.:
Elternsprechtag

Donnerstag, 1.6.:
Leseabend Klasse 7

Dienstag, 13.6.:
Konzert der Rock-AG

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte