Schöne Grüße vom Wandertag

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Alle Klassenarbeit sind geschrieben, alle Referate gehalten, alle Lektüren gelesen - Zeit für den jährlichen Wandertag. Das gute Sommerwetter genossen die Schülerinnen und Schüler vieler Klassen am Baldeneysee. Hier konnte man sowohl relaxen als auch sportlich aktiv werden. So kam es z.B. zum Beach Volleyball in gemischten Lehrer-Schüler-Teams. Etwas ausgefallener ging es in Duisburg zur Sache - in der Trampolin-Halle "Superfly" konnte die 7a zahlreiche lustige Aktionen ausprobieren.

Herzliche Einladung

Feierstunde zur Einschulung der neuen Klassen 5 und deren Eltern in der Aula:

Mittwoch, 29. August,
10:40 Uhr

Herzlich Willkommen am NEG!

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte