Gute Laune beim Völkerballturnier

Viel Spaß, keine Verletzten und toller Sport mit einem verdienten Sieger: Die Klasse 6b! Das war die gelungene Mischung des Völkerballturniers der fünften und sechsten Klassen in den Sporthallen des NEGs. Sportlich fair und trotzdem sehr engagiert ging es in allen Spielen zur Sache – erwähnenswert ist insbesondere die mutige Leistung der neuen fünften Klassen, die die Jahrgangsälteren oft ärgern und sogar auch mal bezwingen konnten. Doch am Ende standen sich die Klassen 6b und 6c im Endspiel gegenüber – mit dem besseren Ende für die 6b.

Termine

21.-27.5.: Pfingstferien

30.5.: Ganztägig Abiturprüfungen - Studientag für die Klassen 5-Q1

1.6.: Beweglicher Ferientag

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte