Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!

Am letzten Samstag vor den Ferien wurden im Forum Niederberg in einer Feierstunde die Abiturzeugnisse verliehen. Neben unserem Schulleiter Herrn Anger gratulierten auch der Bürgemeister von Velbert Dirk Lukrafka, Schülersprecher Said Velicanin und Stufenleiterin Frau Floridia in ihrer Rede. Am Abend wurde dann der erfolgreiche Abschluss auf dem Abiball gefeiert. Besonders haben wir uns über die Leistungen von David Montesinos Contreras (Notenschnitt: 0,8), Viktoria Kloke (1,0) und Maja Vukelja (1,1) gefreut. Phil Badura (Schnitt: 1,2) wurde für seine besonderen Leistungen in Physik, Chemie, Mathematik und Informatik zusätzlich geehrt. Herzlichen Glückwunsch an alle Abiturientinnen und Abiturienten und die besten Wünsche für das weitere Leben. Bleibt uns als NEG-"Veteranen" erhalten!

Gehirnjogging zur Abiturvorbereitung

12.12.18, 13 Uhr - Gedächtnistrainer Jürgen Petersen gibt der Q1 und Q2 auf unterhaltsame Art Tipps und Tricks für effiziente und erfolgreiche Lernstrategien.

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte