Veteranenturnier

Ein sportliches Wiedersehen gab es Anfang September beim Fußballturnier für alle NEG-Veteranen. Dieses Jahr traten ehemalige Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 2006-2018 gegeneinander an. Sogar ein Lehrerteam war am Start. Sieger war der Jahrgang 2006, der sehr überzeugend alle Partien gewonnen hat, Glückwunsch! Genauso wichtig wie die sportliche Action ist natürlich immer der Austausch zwischen den ehemaligen Klassenkameraden und mit den ehemaligen Lehrern am rustikalen Buffet im Anschluss. Zur Erinnerung: Anfang März findet immer das Veteranenturnier im Volleyball statt und Anfang September das Fußballturnier. Wir freuen uns auf euch!

Termine

Neben den Schnuppertagen können Sie das NEG noch an folgenden Terminen kennenlernen:

Tag der Offenen Tür
Samstag, 30.11.19, 10-13 Uhr

Infoabend "NEG-CHECK"
Dienstag, 3.12.19, 19-20.30 Uhr

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte