Helau und Alaaf! - Karneval am NEG

Pünktlich um 11:11 Uhr waren an Altweiber die Jecken los - auf dem Schulhof und im Foyer wurde bei Partymusik gefeiert und um die originellsten Kostüme gewetteifert: Astronauten, laufende Sahnetorten, uvm., haben sich in Schale geworfen. Zwar ging der Unterricht anschließend weiter, aber sicherlich lustiger als an normalen Tagen, denn auch viele Lehrer waren verkleidet.

Öffnungszeiten Sekretariat

Das Sekretariat ist in der ersten Ferienwoche per Mail erreichbar und ab dem 04.08.2020 wieder täglich besetzt.

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Unser Kulturprogramm

Musik, Theater und Literatur - für jeden ist etwas dabei, sei es zum Mitmachen oder zum Zuschauen.

Kulturflyer NEG 19/20

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte