Unsere Schülervertretung

Schülersprecherin: Sila Çakir

So erreichen sie uns am besten:

Kontakt

Unsere Satzung:

Download

Die Schülersprecher stellen sich vor

Hi! mein Name ist Sila Cakir und ich gehe momentan in die Q2. Nach mehreren aktiven Jahren im SV-KERNTEAM, wurde ich zu Beginn des Schuljahres 2019/20 zur derzeitigen Schülersprecherin gewählt. In meinem Amt ist es mir sehr wichtig, so viele Bedürfnisse und Anregungen wie möglich, aus der Schülerschaft, zu unterstützen. Lasst uns also gemeinsam das neue Schuljahr einzigartig gestalten!

 

Hallo, ich heiße Max Bitzhöfer und besuche dieses Schuljahr die EF. Da ich seit mehreren Jahren Mitglied im SV-Kernteam bin und Spaß daran habe, den Schulalltag so zu gestalten, dass er den Wünschen und Bedürfnissen meiner Mitschülerinnen und meiner Mitschüler am Besten gefällt, bin ich nun als stellvertretender Schülersprecher an Silas Seite. Ich freue mich auf ein erfolgreiches und Gutes Schuljahr!

Corona-Infos

Aufgrund der Coronapademie beginnen die Weihnachtsferien in diesem Jahr bereits am 19.12.2020.

Der letzte Unterrichtstag ist der 18.12.2020. Eine Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5/6 ist auf Antrag möglich.

Genauere Informationen erhalten Sie hier:

Weiterlesen

(aktualisiert am 27.11.2020)

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte