Unsere Schülervertretung

Schülersprecherin: Sila Çakir

So erreichen sie uns am besten:

Kontakt

Unsere Satzung:

Download

Die Schülersprecher stellen sich vor

Hi! mein Name ist Sila Cakir und ich gehe momentan in die Q2. Nach mehreren aktiven Jahren im SV-KERNTEAM, wurde ich zu Beginn des Schuljahres 2019/20 zur derzeitigen Schülersprecherin gewählt. In meinem Amt ist es mir sehr wichtig, so viele Bedürfnisse und Anregungen wie möglich, aus der Schülerschaft, zu unterstützen. Lasst uns also gemeinsam das neue Schuljahr einzigartig gestalten!

Hallo, mein Name ist Adrian Neziri und ich besuche zur Zeit die Q2. In der SV bin ich schon seit 2 Jahren tätig. Da mir diese Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich mich zum stellvertretenden Schülersprecher aufstellen lassen. Zusammen wollen Sila und ich, den Alltag der Schule mitgestalten und unseren Mitschülern helfen wo wir können. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr!

Corona-Infos

Den aktuellen Stand der Corona-Verordnung und des Hygiene-Konzepts finden sie hier. (Letzte Änderung: 1.9.2020)

Weiterlesen

Dürfen wir uns vorstellen?
Der Film zur Schule

Wer war der Mensch Ehlen?

Alles zur Geschichte des NEG erfahren Sie hier.

Geschichte